Dienstag, 8. Dezember 2020

Der Gewinner steht fest!

 

Es darf mit den Nadeln geklappert werden!

Das Los ist auf Claudia vom Blog " Nunus Garn- und Stofflabor"  gefallen :0)
Claudia schick mir doch nochmal Deine Adresse per Mail zu, ja?

Ganz herzlichen Dank an alle, die hier kommentiert haben und sich auch als Leser eingetragen haben. Es ist wahnsinnig schwer, so eine Linkparty zu starten 
und sie bekannt zu machen. 

Magic Crafts gibt es nun schon 20 Monate, es kommen viele vorbei, aber nur wenige tragen sich als Leser ein, leider. So fehlen die Updates...

Ich freue mich aber immer über Eure tollen Verlinkungen bei mir!
Und hoffe, das Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid :0)

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, ich schau immer gern hier vorbei.
    Ich bin auch im nächsten Jahr gern wieder mit dabei wenn mir denn genug magisches einfällt.
    Herzliche Glückwünsche an Claudia! Ich denke bei ihr ist das Buch auch in guten Händen.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen