Dienstag, 1. Dezember 2020

Magic Crafts Linkparty #12/20: Weihnachtsverlosung...

***WERBUNG***
V

Ihr Lieben!
Es ist wieder mal Zeit für unsere monatliche Linkparty, diesmal die letzte in diesem Jahr :0)

In der letzten Linkparty haben die LARP- Stulpen von Dragon Daniela
 die meisten Klicks erhalten


Vielen lieben Dank an Euch alle fürs vorbeischauen und verlinken.

Als Überraschung und vorzeitiges Weihnachtsgeschenk verlose ich heute zusammen mit dem TOPP- Verlag eine Ausgabe des höllischgenialen Buches

von Tanis Gray

Wer nicht stricken kann, muss es eben unbedingt lernen! Auch für nicht Potter Fans finden sich wirklich tolle Projekte - man kann sie ja auch verschenken :0)


Wer nicht weiss, was ihn da erwartet, kann sich meine Buchvorstellung
nochmal anschauen!

WAS müsst Ihr dafür tun?

💗 Ihr seid fester Leser dieses Blogs

💗 Welche magischen oder märchenhaften Projekte habt Ihr schon gewerkelt
 bzw. in Planung? Welche DIY Bücher mögt Ihr am Liebsten? Schreibt mir einfach einen Kommentar hier unter den Post :0)

Bis zum 6.12. 2020  spätestens 24:00 Uhr könnt Ihr Euren Kommentar hier im Blog hinterlassen, damit Ihr mit in den Lostopf rutscht. 

Der Gewinner wird dann am 8.12. hier im Blog bekanntgegeben. Es wäre toll, wenn Ihr den Beitrag auch teilen könntet.

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Hier könnt Ihr wieder den ganzen Monat Eure tollen Beiträge verlinken, auch Instagram- und Facebook - Beiträge sind willkommen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Servus Ulrike!
    Danke für deine LinkParty, ich bin immer wieder gerne dabei!
    Ich möchte definitiv NiCHT in den Lostopf für das Strickbuch. Ich kann nicht stricken und werde es in diesem Leben auch nicht als Hobby für mich entdecken. Das Buch soll jemand bekommen, der fürs Stricken lebt! Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das klingt so einfach bei dir. Wer nicht strickt der lernt es halt. 😊 Das Buch klingt super und deine Projekte sind immer wieder klasse. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin mit den schönen Stulpen!
    Das Buch ist echt klasse, das fehlt mir echt noch, allein schon wegen HEDWIG ... eine EULE zu stricken, ist mein Vorhaben fürs neue Jahr!!!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich hab schon magische Projekte gehabt, ein Einhornlesekissen, diverse Monster und Drachen. Auch bei Maikas Märchen war ich oft mit dabei.
    Herzlichen Glückwunsch an Daniela, das ist wohlverdient, wirklich schone Stulpen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    bei Deiner Linkparty bin ich gerne dabei.
    Ich habe erst in diesem Jahr stricken gelernt, zum üben nadelte ich erstmal zwei Dreieckstücher und vor kurzem dann einen Pullover für meinen genähten XXL Wichtel. Das war eine Quälerei sag ich Dir, ich habe mir fast die Finger gebrochen und gefühlt mehr geräufelt als gestrickt. ABER es ist vollbracht und ich bin sooo happy über das Ergebnis. Im nächsten Blogpost werde ich den Wichtel samt Strickpulli zeige, die Fotos sind schon gemacht.
    Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Ich finde Deine Harry Potter-Sachen toll! Oft bin ich ganz blaß vor Neid und Respekt, was Du wieder gewerkelt oder entdeckt hast. Bei Dir habe ich das englische Magazin mit Harry Potter Stricksachen gesehen und mir organisiert und Hermines Tuch mit den blauen Flammen gestrickt - am Anfang hatte ich fast einen Knoten im Gehirn und in den Findern, aber das leif es ganz gut. Dobbies Mütze und die Fred und Georg-Socken finde ich toll und möchte ich noch einmal werkeln. Ich habe neulich an Dich gedacht, als ich ein Harry Potter Memorie Spiel erstanden habe und in die Weihnachtsgeschenkeksite gefügt habe und zum Wichteln in der Schule hat mein Sohn ein Harry Potter Sagaland-Spiel (in klein)mitgenommen! So hier und da taucht Harry Potter auch bei uns immer wieder auf.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und gaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    da hast du eine sehr schöne Linkparty erstellt. Leider habe ich im Moment nichts Magisches zum verlinken. Mein gehäkeltes Einhorn Amigurumi ist schon älter und wohl mein letztes magisches Projekt gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Zur Zeit stricke ich einen Pullover für mich, der nicht aus dem Harry Potter Buch stammt. Ich wäre schon sehr gespannt, was ich als nächstes aus dem Gewinnbuch werkeln würde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ulrike, also ich hüpfe gerne in den Lostopf, schließlich schleiche ich um das Buch schon eine ganze Zeit rum und würde sich mein Junior plus die Freundin meines Großen bestimmt irre freuen über ein paar HP Fanartikel von meinen Nadeln... Das letzte Mal magisch kreativ war ich wohl beim häkeln von Eulen, aber momentan stricke ich lieber... Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich kann zwar nicht stricken und das wird sich wegen einer alten Sehnenscheidenentzündung auch nicht mehr ändern, aber vielleicht kann ich ja mit Strickern gegen Patchwork tauschen. Also: Hand hoch! Ich freu mich!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uli,
    da siehst mal was ich alles wegen der Bandscheibe verpasst habe. Seufz! Jetzt hast Du einen Follower mehr. *G*
    Und an das Buch und den Schal mit den Perlen kann ich mich auch noch gut erinnern, den fand ich nämlich total schön! Also ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Momentan werkel ich an einem Totoro Pullover herum. Frei nach Schnauze, wie so oft, und da ist man leider oft am ribbeln und am durchdrehen. Ich hoffe, dass ich auch noch ein paar Weihnachtsornamente für meinen Baum hinbekomme...aber die Zeit...naja. Ich würde auch soooo gerne noch ein paar Grinche machen...Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr früher.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Jesse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    stricken kann ich, habe es aber schon viele Jahre nicht mehr gemacht. ;-) Im Moment falte ich überwiegend Bücher, das ist gerade mein liebstes Hobby. Zwischendurch muss ich aber auch immer mal wieder an den Plotter. :-) Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, die ja sowieso magisch ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike!
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und finde deine magischen Ideen und besonders die Linkparty immer wieder schön. Dabei sieht man immer wieder so wahnsinnig viele tolle Sachen und bekommt Inspirationen.
    Am Werkeln bin ich auch gerade einen Harry Potter Bücherregal Quilt und Hermines Timeturner Sweater steht noch hoch oben auf der Liste. Das Buch würde mir eine große Freude machen.
    Ansonsten finde ich, ist das Millefiori Quiltbuch von W. Hammerstein eine Augenweide. Es liefert so tolle Anregungen.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulrike, I have just posted my links here, but it says 'the host of this party will moderate your link' ... usually links appears straight away so am I doing something wrong?

    AntwortenLöschen