Mittwoch, September 04, 2024

Magic Crafts #09/24: Freebies für die magische Sticknadel...


Nun ist es schon wieder herbstlich draussen und die Handarbeitssaison wird bald eingeläutet.... Zeit für eine neue 
Magic Crafts Linkparty im September!


Natürlich ist auch bald Oktober und somit naht Halloween :0)
Bei
habe ich eine Menge Freebies für Stickfans gefunden, genauer gesagt Crossstitch/Kreuzstich.

Sehr coole Vorlagen für lau sozusagen :0)
Da dreht sich fast alles um Hexen, Kürbisse, Sam Hain, Gothic,schaut einfach mal vorbei.

Mir gefiel die Samhain Vorlage und die Munsters richtig gut.


Das Stickgarn ist ja immer schnell hervorgekramt und somit ist ein kleines überschaubares Projekt auf der Nadel gelandet, mal schauen wie es fertig aussehen wird, ich bin gespannt.
Könnte ein schönes Geschenk für jemanden mit Vorliebe für Halloween werden :0)
 

Ich habe hier noch die Gewinner der Linkpartys vom Juli und August:


1. Platz: Selbst-die-Frau - "Wo der Pfeffer wächst..."



2. Platz: Lilawundersterne - Hexagonpullover Deluxe



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das waren wieder so viele tolle Beiträge 
von Euch allen :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Oh, Du bist schon so fleißig am Vorbereiten für Halloween - und wieder nette Stickereien
    Ich habe mir immerhin was überlegt :)
    Und ein Grundgerüst :)
    ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. The **price of "7 days to die accounts sale" on PS4** and **Xbox** varies depending on where you purchase it, but retailers like **GameStop** often offer competitive pricing. The newer versions for next-gen consoles tend to be priced slightly higher due to the improved performance, but fans argue that the updates justify the cost. Whether you’re a newcomer or a seasoned survivor, "buy 7 days to die accounts" on the **PS5** offers a refined version of the classic survival game.

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich nicht sticken, aber ich finde die Idee einfach wundervoll!!!! Hachz..!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uupsi.. und den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    die Motive sind klasse! Ach, ich lieb doch diese Zeit im Jahr auch so sehr.
    Das Getüddel beim Sticken hingegen, lieb ich nicht. Dafür fehlt mir leider die Geduld. Meine Bewunderung gilt jedem, der das kann.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, oh, wie habe ich mich auf die nächste Linkparty gefreut und natürlich besonders auf den HHB. Ich war eben total überrascht über den Award und freue mich tierisch. Herzlichen Glückwunsch auch an Nina und Lilawundersterne für ihre tollen Projekte :)
    Deine "witchy" Stickerei passt ja ganz prima zum HHL. Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr alles präsentiert wird.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************