Donnerstag, Juli 04, 2024

Magic Crafts Linkparty #07-08/24: Wohin mit den Keksen?!

 

Diesmal kommt die Magic Crafts Linkparty gleich für zwei Monate, denn es liegen ja die Sommerferien im Juli und August....

Jaaa, wohin mit den Keksen?
Die müssen natürlich stilgerecht verwahrt werden.
Diese wunderbare Keksdose aus Steingut habe ich von meiner ebenso potterbegeisterten Tochter Janine zum Muttertag geschenkt bekommen.

Ihr könnt Euch ja vorstellen, das ich völlig aus dem Häuschen war...

Hier erzähle ich nochmal ein bisschen mehr über die Süßigkeiten, die mir Nicole 
geschickt hat.


Die Hogwarts Kekse sind total lecker und mit Vanillecreme gefüllt. In jeder Packung sind 4 kleine Packs mit jeweils 4 Keksen mit unterschiedlichen Motiven drauf.
Die Kekse sind lizensiert, wurden von De Beukelaer/Griesson hergestellt.
Sehr knusprig mit zarter Creme. Für mich ein kleiner Wermutstropfen, das mal wieder Palmöl verwendet wird.....


Oben konnte man sie ja schon sehen :
Goldene Schnatze
haben mich doch gleich an andere Knusperkugeln erinnert, die ich auch sehr mag :0)
Jede Kugel aus knuspriger Waffel und Nuss- Nougatcreme ist mit Schokolade umhüllt und auch quidditchmässig verpackt. Auch sehr knusprig und lecker....

Für Potter Fans also ein wirklich cooles Geschenk, genau wie die Keksdose, in die ich mich schon vorher verguckt hatte :0)


Hier noch die Gewinner vom letzten Monat:


1. Platz: Petra vom Blog "Kleine Welt" und das "Stuhlkissen"


2. Platz: Elfis Kartenblog und DvD~287


3.Platz: Anja vom Blog "Frau Tschitschi" und "Wieder eine Decke im Harry Potter Style"

Herzlichen Glückwunsch! 

Dann erkläre ich die Linkparty mal fix für eröffnet :0)



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    da hab ich leider noch keine Idee, und auch nichts bei den gefertigen ingen, was hier passen könnte! Zeit, alles genau nachzulesen, denn ich bin wieder da!
    Hab noch einen schönen Tag und ein fröhliches Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  2. Kekse sind ja etwas ganz Schlimmes für mich! Ich liebe Kekse und es ist immer eine Herausforderung für mich, selbigen zu widerstehen. 😅
    Und so ist es natürlich noch cooler, die stielecht zu verwahren.
    Den Gewinner:innen Gratulation
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Petra und Anja, bedanke und freue mich gleichzeitig für die Klicks und den dadurch erreichten 2. Platz und danke auch dir, liebe Ulrike, dass du dir die Arbeit mit der LinkParty machst! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************