Montag, Juni 10, 2024

Magic Crafts Linkparty #06/24: Magic Crafts ist zurück!

 

Mit großem Schrecken habe ich festgestellt, das schon wieder ein Monat ohne eine Magic Crafts Linkparty vergangen ist! 

Das kann so nicht weitergehen, ich lege jetzt erstmal schnell die Party ein und mache mir dann mal Gedanken, ob ich hier was ändern kann. Vielleicht habt Ihr ja auch Vorschläge, welche Beiträge ihr hier gerne sehen würdet, also außer der Linkparty?

Mit meiner Tochter Janine werde ich ein schönes Projekt starten....

Ich denke mal, das das bestimmt sehr viele von Euch interessieren wird....es geht um Bücher und Buchregale :0)

Dann mach ich mal Platz und trete zur Seite:

die neue Linkparty für den Monat Juni ist somit eröffnet! 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


2 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt, Bücher und Buchregale gehen immer. das Bild gefällt mir sehr gut. Wohl dem, der eine Stickmaschine hat! Wenn ich daran denke, die Buchtitel auf dem HP Quilt alle per Hand sticken zu müssen.....
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, ich habe diese, Deine Linkparty schon vermisst. Dein Projekt hört sich sehr interessant an. Da mein Mann ja Harzkrimi Autor ist und wir auch einige Regale mit Büchern im Haus haben, interessiert es mich sehr, denn neben dem Nähen, lese ich auch sehr gern. Als Idee, alles was mit nähen zu tun hat *blinzel* Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************