Dienstag, April 16, 2024

Magic Crafts Linkparty #04/24: Nerdige PEG - Figuren bemalen


Herrje...
ich hab mit Schrecken festgestellt, das ja schon wieder der 15. April ist....
Somit eröffne ich wieder eine neue MagicCrafts Linkparty, damit mal wieder Schwung in die Sache kommt :0)

Heute habe ich bemalte PEG-Figuren mitgebracht, die Figuren sind schon vor längerer Zeit entstanden, man kann da wirklich sehr kreativ sein.

Eine Anleitung findet ihr bei mir im Blog Ulrikes Smaating



Die Star Wars Figuren zählen wirklich zu meinen Favoriten, aber ich habe auch schon Dr. Who Figuren gewerkelt :0)


Jajaja....Harry Potter war auch schon dabei...
Ich hätte ja große Lust mal wieder Figuren zu bemalen, sowas ist für mich völlig entspannend.
Habt Ihr das schon einmal ausprobiert?
Für die Kinder gehen auch immer Disney Figuren oder Märchen, eine tolle Spielidee zusammen mit einer kleinen Tasche.


Hier die Gewinner der letzten Linkparty:




2. Platz: Flickensalat mit dem "Magischen Adventskalender"


3. Platz: Gretchens Little Corner "Dresden Stars"

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eigentlich sind ja wirklich alle Eure Beiträge richtig toll!

Nun eröffne ich mal fix die neue Linkparty für diesen Monat, ich hoffe, Ihr habt wieder tolle Sachen zum Verlinken?!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, hach, wie freue ich mich auf eine neue Monatsrunde Magic Craft :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal rennt die Zeit und fließt durch die Finger 😆
    Die Idee, diese Figuren als Geekkram mal zu machen, ist ziemlich cool. Guter Anstupser!
    Dankeschön auch, ich freue mich für die Spätzchen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    HACHZ, ich freue mich wie verrückt, dass du doch noch die April- Linkparty veröffentlichst!!
    Vielen Dank dafür ❤️
    Gleich bringe ich dir mein magisches Posting...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike,
    fein, dass es dir wieder besser geht und somit deine LinkParty auch wieder läuft! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und danke fürs Zeigen der tollen Figuren beim DvD!

      Löschen
  5. Awh, those little painted figures are adorable.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************