Dienstag, 6. Juli 2021

Magic Crafts Linkparty 07/21:Pflege magischer Tierwesen Armband


Zeit für unsere Magic Crafts Linkparty im Juli!

Natürlich habe ich wieder eine Anleitung im Gepäck, die ich Euch vorstellen werde.
Es ist ein Armband mit kleinen süßen gestrickten Charms aus "Pflege magischer Tierwesen".
Die Anleitung habe ich bei Tiny Owl Knits/Ravelry entdeckt.

Doch zuerst zu dem Post mit den meisten Klicks in diesem Monat:


Diese gab es für das Rollmäppchen
 bei den Mondkunst Schwestern :0)
Praktisch und richtig schön! Nria und Hana überraschen immer wieder mit guten Ideen und tollen Werkeleien. Schaut doch mal vorbei....

Ich habe mir überlegt, das ich einen Award immer am Ende des Jahres vergebe. Man kann dann unter den 12 monatlichen Gewinnern abstimmen und ich werde dann eine Kleinigkeit verlosen. Was meint Ihr?


Von diesen Armbändern gibt es 3 verschiedene Ausführungen, das ist die dritte Version.
Die kleinen Charms kann man abmachen, das Armband ist ein sog. "Bettelarmband"

Zu den Charms gehören:
Cheshire-Katzenschwanz, HP-Pullover-Kokon (mit Schmetterling), Grille, Gryffindor-Löwe, Hauselfensocke, Hufflepuff-Dachs, Kolibri, Marienkäfer, Seerosenblatt, Pegasusfeder, Ravenclaw-Adlerkralle, Slytherin-Schlange, Schnatz, Sprechender Hut, Thestral-Leckerei (Steak.)


Mein klarer Favorit ist der Hufflepuff Dachs...


Die Sachen sind echt miniklein und werden mit einem Nadelspiel gestrickt :0) 


Der Kolibri , Schlange und Schnatz....


Das zweite Set ist auch genial, ist aber nicht von mir gestrickt:

Foto@tinyowlknits

Es enthält u.a. das Monsterbuch, die Lenkpflaumen von Luna Lovegood, Feenflügel, Fledermaus, Chamäleon, Minimuff, Zauberstab...

Anleitung: Tiny Owl Knits "Care of Magical Creatures"


 verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 So, dann habt Ihr wieder einen Monat lang Zeit, Eure Werke hier zu verlinken :0) 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schafft man es so winzige Kleinigkeiten zu stricken. Mir ist es ein Rätsel;0) Ganz toll.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    also das ist mir eindeutig zu fummelig, ich bewundere deine Geduld.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich kann das mit zwei Nadeln nicht und dann auch noch soo kleine Charms. Der Hammer... die sind wirklich klasse. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die winzigen Charms sind echt süß. Die mit einem Nadelspiel - was eine Friemelei. Die Idee mit dem Jahres-Award finde ich toll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, da fühlen wir uns aber geehrt! :D
    Und wie niedlich sind denn bitte die Armbänder! So winzig!

    AntwortenLöschen