Dienstag, 3. August 2021

Magic Crafts Linkparty #08/2021: Gastblogger für Magic Crafts gesucht....


Es ist wieder soweit die nächste Linkparty für den Monat August zu eröffnen :0)

Also nicht das Ihr denkt, mir gehen die Ideen und Beiträge aus, ganz im Gegenteil.
Aber um ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen, würde ich gerne einmal im Monat zur Eröffnung der neuen Linkparty einen Gastblogger einladen. Ich freue mich auch über Gastblogger ohne eigenen Blog, wie immer :0)

Für den Beitrag könnt ihr etwas 
nähen, häkeln, stempeln, malen, stricken, mit Holz werkeln, sticken,....
was auch immer Euch einfällt. Es kann auch etwas sein, was Ihr schon gewerkelt habt und hier gerne vorstellen wollt. Wichtig ist, das der Post spätestens bis zum 1. Montag des neuen Monats fertig ist und zusammen mit Fotos zu mir geschickt wird. Es wäre dann schön, wenn Ihr dann auch auf Eurem Blog den Gastpost ankündigt.

Der erste Gastblogger könnte dann also im September posten. Ich hoffe, Ihr habt Lust und Zeit mitzumachen, ich würde mich sehr freuen. Und bin natürlich gespannt auf Eure zauberhaften Werke.

Die Gastblogger bekommen dann auch ein Label für ihren Blog 
- Ich bin Gastblogger bei Magic Crafts.

Bevor ich es vergesse:

Die meisten Klicks in diesem Monat hat Karinnettchen für ihren Beitrag 


Herzlichen Glückwunsch! Somit hüpfst Du gleich in den Topf für den Magic Crafts Award am Ende des Jahres. Die sind auch wirklich ganz klasse und sehen doch total magisch aus :0)




 Dann könnt Ihr hier wieder im gesamten August Eure tollen Posts verlinken,
 ich freue mich über jeden einzelnen...

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Gastblogger.... war ich noch nie, klingt interessant. Somit sollte der Beitrag zum 6.9.21 fertig sein?!?! Ich glaub ich hätte Lust. Der Post wird dann per E-Mail an dich gesendet? Grübel, grübel....lange Rede, kurzer Sinn...Ja, ich will!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike,
    ich würde auch gerne mitmachen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee, liebe Ulrike. Leider ist im Moment die Zeit zu knapp zum Werkeln. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    Gastblogger - das klingt wirklich interessant und ist eine schöne Idee. Für November (oder auch später, wenn schon besetzt) könntest du mich dafür gerne einplanen. Da habe ich dann auch ein paar wirklich magische Sachen (sind schon in Arbeit, können aber vorher nicht gezeigt werden weil es Geschenke werden). Sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike, oh das klingt total spannend... Mega tolle Idee. Falls ich nicht schon zu spät dran sein sollte, würde ich virtuell mal die Hand heben und mich melden :) Ganz liebe Grüße Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    habe gerne meinen Post hier verlinkt.
    E-Mail wegen der Stempel kommt später.. jetzt ist erstmal der Haushalt dran.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen