Dienstag, 31. August 2021

Magic Crafts Linkparty #09/2021: Gastblogbeitrag - Marmorieren mit Nagellack

Es ist wieder Zeit für eine neue Magic-Crafts-Linkparty im September!
Ab heute erwarten Euch zur Eröffnung an jedem 1. Mittwoch im Monat spannende Gastbeiträge. Heute startet Kirsten vom Blog "Li-La Launeträume"...
Viel Spaß beim Lesen!

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Hallo, mein Name ist Kirsten und ich darf heute einen Gastblogbeitrag auf diesen wunderschönen Blog von Ulrike schreiben.

Danke dafür, ich freu mich hier zu sein! Seit 8 Jahren blogge ich mit sehr viel Freude und Herzblut auf -Lila-Laune-Träume- über all die Dinge die das Leben noch ein klein wenig schöner machen. Das sind meist einfach umzusetzende DIY-Deko-Ideen. Ich darf heute einen Post zu der Linkparty Magic Crafts beifügen als Gastblogger. Magic crafts bedeutet übersetzt Zauberhandwerk. Dazu gehört magisches, nerdiges, märchenhaftes und natürlich zauberhaftes.

Einige Gläser habe ich vorher ganz einfach mit Farbe angemalt. Ja, und auch Schwarz eignet sich tatsächlich prima dazu;0)
Im Moment mag ich es sehr solche Gefäße zu bepflanzen. Man kann sie aber auch für viele andere Sachen zweckentfremden.

So, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und genießt die Bilder:)










PS: Noch ein Tipp zum bepflanzen. Falls Ihr auch öfters so kleine Fliegen in der Blumenerde findet, dann besorgt Euch einfach Vogelsand und schüttet mindestens 2-3 cm oben auf die Erde drauf. Das sorgt dafür, dass diese Minifliegen durch die Schwere und Dichte des Vogelsandes nicht mehr durchkommen. Ihr habt also Ruhe;0)

Herzlichst Eure Kirsten und viel Spaß bei dieser schönen Linkparty

Vielen Dank, liebe Kirsten für diesen spannenden und kreativen Beitrag :0)
Durch und durch zauberhaft, echt Magic Crafts!

Die meisten Klicks hatten diesen Monat :
1. Sannis Beitrag von Sannis Kreativsofa


2. Carolyn vom "Flickensalat mit "Sommerliche Untersetzer"
3. Elfi von Elfis Kartenblog mit "7. Bloggeburtstag"

Herzlichen Glückwunsch! 



 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... Donnerstag: UFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


11 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    echt Magic meinen Beitrag hier zu lesen:) Bin schon gespannt, was hier bei der schönen Linkparty wieder alles zusammenkommt. Herzlichen Dank.... Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deinen tollen Post!! Die Gefäße sehen wirklich megatoll aus, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren :0) Ganz klasse! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Toller Beitrag, liebe Kirsten! Der Tip mit dem Vogelsand ist ja auch genial. Deine bemalten Gefäße gefallen mir super. Also ein rundum toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du deinen Beitrag geschrieben hast liebe Kirsten, klasse sehen die Gefäße aus. Die Farbkombination hat was! Deine Deko im Fenster megaschön.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Idee um die alten geerbten Töpfe aufzupimpen. Muss ich unbedingt probieren. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    jetzt bin ich aber platt, denn ich dachte bislang, hier bei Magic Krafts dürfen sich ausschließlich Handarbeiten versammeln, die irgendwie mit Harry Potter oder Herr der Ringe zu tun haben?!
    Liebe Kirsten,
    deine marmorierten Gefäße gefallen mir sehr und sind eine tolle Möglichkeit, Gläser aufzupimpen.
    Danke für die schöne Idee!

    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... an euch alle beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      danke dir für die nette Einladung.
      Hoffentlich ist meine Sonnenblume magisch genug...

      Löschen
  6. Was für wundervolle Töpfe doch entstanden sind, liebe Kirsten!
    It's really magic!! Und danke für den Tipp mit den Minifliegen - jetzt behalte ich mal meine neue Grünpflanze im Blick ;)

    Dir, liebe Ulrike, danke für die schöne Linkparty.

    Euch beiden einen magischen September!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Idee Kirsten, ein toller erster Gastbloggerbeitrag!
    Ich freue mich, dass ich den 3. Platz bei der LinkParty gemacht habe, ich gratuliere Platz 1 und 2 für die Klicks und bedanke mich bei Ulrike fürs Sammeln.
    Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus. Die Idee werde ich mir gerne merken und ausprobieren.
    Danke auch für den Tipp mit dem Vogelsand. Den kaufe ich zum Nagellack dann gleich dazu :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das schön aus. Das ist etwas für den Herbst. Das muss ich mir merken und da werde ich noch oft mal auf deinen Blog kommen und nachsehen, wie das ging.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen