Donnerstag, 6. Januar 2022

Magic Crafts Awards im Dezember....

 Die neue Magic Crafts Linkparty

die erste im neuen Jahr - ist für Euch eröffnet!


Im Dezember war so reger Andrang mit so vielen tollen Links, das ich gar nicht hinterhergekommen bin, ich war ja auch längere Zeit raus.

Im Januar habe ich ja die liebe Bianca vom Blog "Selbst-die-Frau DIY" zu Gast. In ihrem zauberhaften Post geht es um Wichteleien, sie hat eine klasse Anleitung für Euch dagelassen!

Deshalb kommen auch erst heute die Gewinner vom letzten Monat:







Herzlichen Glückwunsch an Traudi, Sanni und auch Jesse Elli!

Wie versprochen kann ich jetzt unter allen monatlichen Gewinnern einen kleinen Preis verlosen. Die Gewinner werde ich nächste Woche hier bekanntgeben :0)


Ich dachte, ich verlose die beiden Sashiko Nadelkissen, 
zumindest eins ist ja recht nerdig geworden :0)

Ich hoffe, Ihr verlinkt wieder zahlreich Eure schönen Ideen hier, ganz viele Sachen können magisch und zauberhaft sein, ohne das es Harry Potter &Co gehen muss.


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen