Donnerstag, 13. Januar 2022

Magic Crafts Award: Der Gewinner ist....


Nun komme ich endlich zur Verlosung des Nadelkissen - Sets.


Ich hatte ja letztes Jahr angekündigt, das ich unter allen monatlichen Gewinnern der Linkparty ein kleines Give Away verlosen werde. Und zwar nach Abschluss des Jahres.
 
Es sind ja wahnsinnig viele und tolle Beiträge verlost worden, Ihr habt so schöne Sachen gewerkelt! Das Los hat jedenfalls entschieden und ist auf


gefallen. Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke die Nadelkissen bald auf die Reise und hoffe, das sie gefallen :0)

Mal sehen, was in diesem Jahr so alles verlinkt wird, am Ende des Jahres gibt es dann wieder eine kleine Verlosung unter allen Monatsgewinnern.

GASTBLOGGER GESUCHT!!
Ich suche auch für dieses Jahr wieder liebe Gastblogger, die die monatliche Linkparty mit einer schönen Idee eröffnen mögen. Das muss nicht immer eine Anleitung sein, Ihr könnt auch gerne etwas Tolles hier vorstellen. Hauptsache ein bisschen magisch oder märchenhaft, zauberhaft.....schreibt mir einfach eine Mail

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 

2 Kommentare:

  1. Hurraaa! Da freue ich mich aber! :D :D (und übers Gastbloggen denke ich mal nach :) )

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, liebe Ulrike, Gastblogger, wie geht das?
    Danke für die tolle Linkparty, an der ich mich sehr gern beteilige.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen