Mittwoch, Dezember 13, 2023

Magic Crafts Linkparty #12/23: Hedwig am Weihnachsbaum

Herzlich willkommen zur letzten - und etwas verspäteten - Linkparty in diesem Jahr.
Wie versprochen zeige ich Euch mein kleines Geschenk von meiner Tochter....
  

Es ist eine Hedwig Weihnachtsbaumkugel!
Ich bin ganz verzückt, die ist soo toll geworden :0)


Meine Tochter hat mir damit eine riesengroße Freude gemacht, sie kann so toll häkeln. Die Anleitung gibt es übrigens kostenlos bei samigurumis.pe (Instagram)

Ein schönes Geschenk für einen Potternerd!
Die Gewinner gebe ich noch bekannt...erstmal wollte ich die Linkparty an den Start bringen :0)

Die Gewinner des Monats November sind:


1. Platz: "Umhängetaschen in Fließbandarbeit "von Nähoma Moni





Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
Nun bin ich gespannt auf die Beiträge dieses Monats :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Servus Ulrike,
    bitte wie entzückend ist denn die Hedwig Weihnachtsbaumkugel, ich werd verrückt! Aber nicht nur Potternerds wie du freuen sich drüber, sie gefällt auch Hugonerds wie mich *o)
    Einen besinnlichen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    was es nicht alles für tolle Ideen gibt... ich wäre niemals darauf gekommen, Hedwig als Christbaumkugel zu häkeln ♥
    Deiner Tochter ist das wirklich gut gelungen - aber das Schönste daran ist doch diese wirklich liebe Idee - oder siehst du das anders?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ooooh die Hedwig ist ja zauberhaft. Das ist eine schöne Idee, wie lieb von deiner Tochter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist herzallerliebst, liebe Ulrike. Das hat deine Tochter schön gemacht :) Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Tochter kennt Dich halt!
    Und auf die originelle Kugel muss man erst einmal kommen.
    Sobald ich an den PC komme, verlinke ich gern.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße samt Danke
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, die ist ja süß. Du hast ein ganz liebes und begabtes Töchterchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************