Mittwoch, Januar 03, 2024

MagicCrafts Linkparty #01/24: Mein magisches Nähzimmer...


Ein neues Jahr beginnt...
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder meine Magische Linkparty.

Heute gibt es ein paar Impressionen aus meinem Nähzimmer. Von einer ehemaligen Arbeitskollegin habe ich ein paar potterige Sachen geschenkt bekommen, die Einzug auf dem Regal halten durften.  Der Ravenclaw Spiegel sieht total schön aus, er ist auch ziemlich schwer, also kein Plastik.


Im Regal finden sich auch noch andere magische Sachen, Bücher, Webbänder, Stoffe und Nähzubehör. Die Briefmappe oben ist von meiner lieben Anni 
vom Blog "Aus Kisten und Kästchen", ein wahres Kunstwerk....


Die kleine Hedwig hatte ich ja schon vorgestellt, meine Tochter hat sie mir gehäkelt :0)


Auch der Goldene Schnatz durfte einziehen und steht jetzt vor meiner Sonderedition der Potter Reihe vom Carlsen- Verlag.  Ein würdiger Platz....


"Those who don´t believe in magic,
will never find it"

 - Roald Dahl -


Eine Dose von Honey Dukes....


eine Schneekugel, wenn auch nicht kugelig :0)


Eine kleine Hedwig im Käfig....die passt prima auf meine Harry Potter Hörspiele


Zweimal Hedwig sozusagen :0)


Die Gewinner des Monats Dezember sind:


1. Platz: Wippsteerts mit "Wir sagen Euch an..."


2. Platz: Flickensalat mit "Eine neue Technik für mich"


3. Platz: Nähoma Moni mit "Mini Wichtel Gnomi"


Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
Nun bin ich gespannt auf die Beiträge dieses Monats :0) Im Februar gebe ich dann den Gewinner des Jahres bekannt, ich habe auch unter den letzten Monaten noch die Gewinner ergänzt, schaut einfach nochmal nach.

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Servus Ulrike,
    Harry Potter und du . . . ein Herz und eine Seele! Tolle Sachen hast du in deinem Bastelzimmer, mein Herz hat die entzückende Hedwig mit dem Liebesbrief im Schnabel erobert. Ich gratuliere den Gewinnerinnen deiner LinkParty und wünsche dir ein gesundes und kreatives 2024! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, schon, das du die magische Linkparty wieder eröffnet hast. ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Vor allem freue ich mich, das meine Wichtel bei dir den 3 Platz erreicht haben, Danke für deine Mühe. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, es wird wieder eine magische Linkparty geben, Dankeschön. Dein Zimmer ist ja wirklich der Hammer! Und ich freue mich sehr über meine Plätz :)
    Hab ein schönes magisches neues Jahr, möge Feenstaub und Drachenfeuer um Dich wehen und Dich im Winter wärmen. Auf so mancher magisches Abenteuer
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    dein Nähzimmer ist eine reinste Fundgrube, tolle Dinge hast du stehen.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit der Linkparty und wünsche dir noch viel Gesundheit und ganz tolle kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    vielleicht solltest du dein Nähzimmer umbenennen in Hogwarts. Ich staune, wie viele tolle Potter-Sachen du hast. Das ist eine tolle Ausstellung.
    Ich freue mich über den zweiten Platz mit der Mirror-Glaze-Torte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen für ihre tollen Beiträge :)
    Und wie freue ich mich, dass Magic Craft auch 2024 wieder am Start ist, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Deko-Ecken! Wenn ich jetzt endlich mein eigenes Nähzimmer bekomme, wird das auch nerdiger werden - mein Hogwarts Express-Bild steht schon bereit :) Mein altes Nähzimmer war noch überwiegend mit den alten Bildern meiner Omi bestückt, aber langsam wird es mal Zeit für mehr Individualität.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    da bin ich wieder. Vor einiger Zeit war ich schon mal auf deinem schönen Blog. Als stille leserin. Ich freu mich jetzt auch aktiv dabei zu sein.
    Darf ich Hurra sagen zum neuen König? :-) In Dänemark war ich noch nie. Aber ich möchte da schon noch hin. Geplant haben wir, mit dem Wohnmobil, spätestens als Rundreise zu meinem Runden Geburstag.
    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************